Unser team.

Mit unserem erfahrenen, engagierten und kreativen Team bieten wir professionelle Quizformate voll Excitement & Fun!

Dirk Jan van Gerwen Dirk Jan van Gerwen

Dirk Jan van Gerwen ist unser jederzeit engagierter und ambitionierter Dreh- und Angelpunkt. Als gebürtiger Tilburger schlägt sein Herz für den Fußballverein Willem II. Aber zum Glück auch für Quizzzit. Mit seinem kreativen Geist stellt er unsere Quiz zusammen, verfügt daneben aber auch über technisches Wissen und Moderatorenfähigkeiten.

Julien Demeijer Julien Demeijer

Julien Demeijer ist Moderator, Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher und erfahrener Entertainer von Beruf.  Als Schauspieler war er in Fernsehserien und am Theater zu sehen. Menschen zu amüsieren und Emotionen zu vermitteln, diesen Aufgaben gehört seine Leidenschaft.

Katell Chevalier Katell Chevalier
Carolina Buhck Carolina Buhck
Vincent Hopmans Vincent Hopmans
Gerben van Driel Gerben van Driel

Gerben van Driel war im niederländischen Fernsehen erstmals als Moderator und Reporter der satirischen Nachrichtensendung PowNews zu sehen. Heute ist er wochentags jeden Abend auf dem Wirtschaftssender RTL Z zu sehen. Dort ist er für die Kurzmeldungen zuständig und bietet einen Überblick über die bemerkenswertesten RTL z-Themen in den sozialen Medien. 

Eddy Keur Eddy Keur

Dieser Amsterdamer ist eine Ikone der Radiowelt. Bekannt geworden ist er vor allem durch seinen Witz beim Moderieren. Zudem hört man seine Stimme als Voiceover in verschiedenen Fernsehsendungen und Werbespots.  

Koert Westerman Koert Westerman

Koert Westerman ist Sportmoderator und Kommentator bei Fox Sports Eredivisie. Er berichtete jedes Jahr vom Domino Day und kommentiert neben Fußball u. a. auch Boxen, Poker und Darts.

Leo Alkemade Leo Alkemade

Leo Alkemade ist Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler. Er machte 5 Theaterstücke wie Alkemade & Bloemen und ist nun fester Kabarettist in der Verbrauchersendung Kanniewaarzijn und in der Sketchsendung Sluipschutters. Darüber hinaus ist er u. a. in der SBS6-Sendung Echt Waar?! zu sehen.

 

 

Manuel Vanderbos Manuel Vanderbos

Manuel Vanderbos moderiert für RTL 5 das populärwissenschaftliche Magazin Galileo. Zudem moderiert er die Live-Morgenshows bei AD.nl. Zuvor war er Moderator bei EO und nahm 2010 an der Spielshow Wie Is De Mol? teil.

Joao Pais Joao Pais

Joao Pais ist für die portugiesische Abteilung von Quizzzit zuständig. Er moderiert unsere englisch-portugiesischen Quiz an der Algarve, ist aber auch für den Vertrieb mitverantwortlich. Zudem ist er unglaublich sportlich, in jeder Hinsicht. Und immer für eine Party zu haben!

Eduardo Afonso Eduardo Afonso

Eduardo Afonso ist gemeinsam mit Joao Pais für unsere portugiesische Abteilung verantwortlich. Er kümmert sich dort unter anderem um den Vertrieb und ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in Hotels bestens mit dem Hotellandschaft in Portugal vertraut.

Harrie van der Schoot Harrie van der Schoot
Martijn van de Wouw Martijn van de Wouw
Mark de Been Mark de Been

Mark de Been ist einer unserer technischen Experten.  Durch seine langjährige Erfahrung als technischer Monteur verfügt er über umfangreiches Wissen über alles, was mit Technik und Wissenschaft zu tun hat. 

Patty van den Broeke Patty van den Broeke
Roel Noorlander Roel Noorlander
Maurice Meijer Maurice Meijer

Alles begann mit Maurice Meijer und seiner Quizleidenschaft. Sein Traum stellte den Ausgangspunkt für das heutige Quizzzit dar.  Heute ist er u. a. für den Vertrieb, die Technik, die Quizfragen und die sozialen Medien zuständig.

Mitchell Janssen Mitchell Janssen

Mitchell Janssen ist u. a. für Finanzen, Organisation und Marketing verantwortlich. Er liebt Herausforderungen und strebt immer das beste Ergebnis an. Seine klare Vision war ausschlaggebend für einen großen Teil der Kultur und Ausstrahlung von Quizzzit.

Pim Bertens Pim Bertens

Pim Bertens ist ein waschechter Unternehmer und war schon in vielen Branchen tätig. Mit seiner unternehmerischen Erfahrung konzentriert er sich nun vor allem auf die strategische Seite. Sein Fokus ist immer scharf und er lässt Quizzzit und das ganze Team auf diese Weise jeden Tag ein bisschen weiter wachsen.

Victor Mids Victor Mids