Geschäftsevent-Paket

Um auf schnelle und effiziente Weise die Meinung einer Gruppe feststellen zu können, hat Quizzzit eine interaktive Untersuchungsmethode entwickelt, die ganz auf geschäftliche Gruppen zugeschnitten ist. Dabei kann es sich um eigenes Personal handeln, aber auch um Teilnehmer eines Kongresses oder potenzielle Neukunden auf einer Messe.

Bei Kongressen und anderen geschäftlichen Veranstaltungen können dem Publikum Fragen gestellt werden. Die sofort ablesbaren Ergebnisse bringen die Interaktion mit der Gruppe in Gang und vergrößern so die Verbundenheit mit einem Thema. Zu denken ist beispielsweise auch an Produkteinführungen oder die Nutzung als Untersuchungsmethode für die Strategieausrichtung.

Wir können in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber durch die richtigen Fragen für alle Untersuchungsformen ein Unternehmensquiz nach Maß liefern. Hierfür wird vorab ein ausführliches Gespräch geführt, um so gemeinsam einen perfekt passenden Fragebogen zu entwickeln.

Natürlich sind alle Untersuchungsergebnisse hinterher auch in einem Analysebericht verfügbar.

Geschäftsevent-Paket

Preis:

xxxxxxxxx