Über uns

Ganz unbeschwert Excitement & Fun

Warum Quizzzit?

Der Wunsch, einzigartigen Quizspaß für jedermann zu bieten, ist tief in uns verankert. Wenn wir Excitement & Fun versprechen, dann müssen wir das natürlich auch halten.

Ganz gleich, ob es nun um eine gemütliche Kneipe, ein Familienfest oder eine große geschäftliche Veranstaltung geht, Quizzzit möchte gerne ein Quiz organisieren, das perfekt zum jeweiligen Anlass passt.

Wir haben hart an all unseren Produkten gearbeitet und sind darauf auch stolz. Aber viel wertvoller sind für uns die Bewertungen, die auf unserer Website hinterlassen werden. Denn Unterhaltung muss man einfach selbst erleben. Deshalb sind uns die Rückmeldungen unserer Kunden sehr wichtig. Denn nur wer es mit eigenen Augen gesehen hat, kann auch wirklich darüber urteilen.

Das erfahrene Team von Quizzzit setzt sich aus engagierten und kreativen Menschen zusammen, die zudem auch über eine gesunde Dosis Humor verfügen. Der Fokus liegt bei allen auf der Bereitstellung professioneller Quiz voll Excitement & Fun!      

Buchen Sie jetzt!
Warum Quizzzit? Play Warum Quizzzit? Intro
Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Das Quizzzit-Abenteuer begann 2010 mit der Organisation von Pubquiz in kleinen Runden. Mit Fragen auf Papier und dem Stift in der Hand. Es war sehr lustig, aber gleichzeitig auch zeitraubend, umständlich und sehr chaotisch.

Das müsste besser gehen, dachten wir uns. Und es wurde besser. Viel besser!

Nach der Einführung unserer digitalen Abstimmungsgeräte gab es sofort viel mehr Interaktion mit dem Publikum. Die Antworten sind für alle sofort zu sehen und das Ergebnis ist zu 100 % zuverlässig. Das ist natürlich viel lustiger.

Heute, zehn Jahre später, sind unsere sorgfältig aufgebauten Quizformate gefüllt mit den aktuellsten technischen Glanzstücken und Videos mit berühmten Niederländern. Das etwas chaotische Pubquiz hat also professionellem Quizspaß Platz gemacht.

Aber nicht nur die Qualität unserer Quizformate stieg in den letzten zehn Jahren. Auch unser Quizzzit-Team ist gewachsen.

Jedes Jahr finden in den Niederlanden rund 350 Quizzzit-Shows an Orten im ganzen Land statt.  Und alle Personen bei Quizzzit, vom Moderator bis zum Techniker hinter den Knöpfen, haben die Aufgabe, all diese Quiz makellos verlaufen zu lassen.

Damit die Teilnehmer im Saal mit dem Quizzzit-Abstimmungsgerät in der Hand nur darüber nachdenken müssen, ob Antwort A, B… oder vielleicht doch C richtig ist. Und dann ist D die einzige richtige Antwort.

Denn ein Quiz macht einfach Spaß. Unsere Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass es auch toll bleibt. Immer. Für alle.

Lesen Sie hier die Bewertungen von Kunden und Unternehmen, für die wir bereits einmal Veranstaltungen organisiert haben!

Im Ausland

Quizzzit veranstaltet seine Quiz in verschiedenen Sprachen und in mehreren Ländern. Wir sind mittlerweile in Deutschland, Belgien, Portugal, Mexiko und natürlich auch in den Niederlanden tätig.

Jedes Jahr wird außerhalb der Niederlande rund 650 Mal ein Quiz von Quizzzit abgehalten! Und es werden sicher noch mehr folgen, in mehr Ländern.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Hotels und Resorts werden unsere Quiz auch oft zweisprachig gespielt. So kann ein großes, internationales Publikum gleichzeitig am selben Quiz teilnehmen.

In Mexiko werden schon seit einigen Jahren spanisch-englische Quiz abgehalten. Aber auch in europäischen Hotels werden unsere deutsch-niederländischen und deutsch-englischen Quiz häufig gespielt. Unsere einsprachig englischen Quiz werden auch mit großer Regelmäßigkeit von internationalen Unternehmen, die ihren Sitz in Europa haben, verwendet.

Kurzum: Quizzzit findet man wirklich überall!

Im Ausland